UniSolar Potsdam e.V. ...

...ist Geschichte!

Da unsere Bemühungen, an der Uni Potsdam neue Mitglieder zu gewinnen, in den vergangenen Jahren erfolglos waren, werden wir den Verein nun anderweitig nutzen: UniSolar Potsdam heißt nun Warum nicht heute.

Einige lang laufende Projekte an der Uni Potsdam, insbesondere die Photovoltaik-Anlage und die Tauschzelle, werden wir weiter betreiben, und die noch laufenden Kredite, die wir für die PV-Anlage aufgenommen hatten, werden wir natürlich weiterhin planmäßig zurückzahlen.

Die eingetragene Hochschulgruppe UniSolar Potsdam, bisher nur eine formale Teilmenge des Vereins, besteht nun eigenständig weiter, als eine der Studentischen Initiativen für einen nachhaltigen Campus (SiNC) .

Warum nicht heute e.V. (ehemals: UniSolar Potsdam e.V.)
Vereinsregister Potsdam VR7593 P
Dorfstraße 1
14822 Brück OT Gömnigk
Vorstand: Sonja Bauer, Timo Felbinger, Armin Olunczek, Peter Weisshuhn